Rheinhessen Wolle

Wolle, Geschenke, Kreativkurse 

Wolle- Filz-Glasperlen

 


Meine Wurzeln liegen im Odenwald,  In Gimbsheim lebe ich mit meinen Söhnen schon seit 2011 und es ist das erste wirkliche Zuhause für uns geworden. 

Seit fast zwanzig Jahren verarbeite ich Wolle vom Schaf zum Pullover.

2019 gründete ich meinen Werkstattladen in Gimbsheim-

Was gibst es hier alles?

Handarbeitsgarne in verschiedenen Qualitäten und wunderschönen Farben, handgesponnene Wolle, Seidentücher, Steckenpferdchen, Wundertüten, Haarschmuck, Ketten, Armbänder, Ohrschmuck, Socken, Spinnräder auf Bestellung, Deko, Figuren,  Kerzen, Windspiele, Hüte, Taschen.................

Was wird hier gemacht:

Gekämmt, gesponnen, gefärbt, gefilzt, gestrickt, gehäkelt, genäht, geperlt, gefädelt, gemalt, geformt, kreiert und erschaffen..............

Man sollte sich schon Zeit zum Entdecken gönnen, wenn man hier ist, auch wenn es nur ein sehr kleiner Laden ist.  Die meisten Produckte sind nachhaltig, vieles aus eigener Produktion. 

Bis bald

Melanie